Barbara Loth moderierte Veranstaltung mit Minister Hubertus Heil

Veranstaltung-Barbara-Loth-Hubertus-Heil.jpg

Veranstaltung mit Minister Hubertus Heil

Am 12. November 2018 moderierte Barbara Loth eine Veranstaltung mit Minister Hubertus Heil. Dabei ging es um die Frage, wie die Arbeit der Zukunft aussieht, vor allem welche Anforderungen die Digitalisierung an alle stellt. Alle waren sich einig: Weiterbildung ist in Zukunft für alle Mitarbeiter notwendig.

Mit diskutiert haben:
Herr Minister Heil,
Herr Redmer von Google Deutschland,
Herr Dr. Zores von REWE Digital,
Frau Buchheim von i-potentials,
Dr. Pollack vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ( WZB )

Barbara Loth

Als Rechtsanwältin betreue ich Arbeitnehmer, Betriebsräte, Unternehmen und Führungskräfte mit meiner umfassenden Expertise und Vertretung im Arbeitsrecht.